in Lehrte

Das Betreute Wohnen im Gloria Park wurde 1997 errichtet und befindet sich in der Gartenstr. 17 in unmittelbarer Nähe des Rathauses. Das Stadtzentrum liegt in etwa 500 m Luftlinie vom Haus entfernt, ein Lebensmittel-, Drogeriemarkt, Metzger, Bäcker, Reinigung, Blumengeschäft, Ärzte und Apotheken sind in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Hier sind 44 Wohnungen (ca. 49 – 67 qm) auf die Bedürfnisse der älteren Menschen abgestimmt und barrierefrei gestaltet.

Gemeinschaftsräume und eine Gartenanlage bieten Möglichkeiten zur Geselligkeit alternativ zur Ruhe in den eigenen 4 Wänden. Die Gästewohnung im Haus kann auch zum Probewohnen genutzt werden.

Ein Tiefgaragenplatz kann angemietet werden.

Unter dem gleichen Dach, Eingang von der Ahltener Str. 20, befindet sich das AWO Seniorenzentrum im Gloria Park, das  stationäre Pflege auf Dauer oder auch nur für kurze Zeit anbietet, eine Tagespflege und eine WohnGemeinschaft für dementiell erkrankte Menschen ergänzen das Angebot.

Ein Therapiezentrum bietet im Haus Leistungen an.

Leistungen und Preise

Wir beraten Sie gern bei der Wahl Ihrer zukünftigen Wohnform und gleichen Ihren Bedarf und Ihre Erwartungen mit unserem Angebot ab.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, damit wir uns ausreichend Zeit für Sie einplanen können.

Betreutes Wohnen im Gloria Park

Gartenstr. 17, 31275 Lehrte

44 Wohnungen von ca. 49 – 67 qm zu mieten. Die Wohnungen mieten Sie direkt vom Eigentümer. Wir vermitteln gern für Sie.

Wohnungspreise auf Anfrage.

Betreuungsvertrag sichert die Grundleistungen zu 154,00€ für 1 Person / 220,00€ für 2 Personen als monatliche Betreuungspauschale und Wahlleistungen nach Preistabelle.

Seniorenzentrum im Gloria Park

Ahltener Straße 20