Zuhause im Alter

Telefax (0511) 49 52 252
E-Mail   info@awo-wup.de

Inhaltlich verantwortlich: Geschäftsführer Thomas Müller
Wir sind bemüht auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen, übernehmen jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die AWO Soziale Dienste Bezirk Hannover gGmbH ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Insbesondere wird jegliche Haftung im Streitfall ausgeschlossen.

Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Ergänzungen oder Änderungen der zur Verfügung gestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen, Speicherung und Nachdruck nur mit unserer ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung.

Soweit in dieser oder einer damit verlinkten Website Warenzeichen verwendet werden, sind sie das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., um eine Analyse der Benutzung der Website zu ermöglichen. Die durch den Einsatz von Google Analytics erzeugten Informationen über Ihre Nutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen lediglich dazu verwenden, die Nutzung der Website zu analysieren, indem anonymisierte Auswertungen und Grafiken zur Anzahl der Besuche, Anzahl der pro Nutzer aufgerufenen Seiten usw. erstellt werden. Diese setzen wir ausschließlich zu Zwecken der eigenen Marktforschung und vor allem der Optimierung und bedarfsgerechten Gestaltung unserer Webseiten ein. Mehr Informationen zur von Google eingesetzten Technologie finden sie unter www.google.com/analytics.

Diese Seite wurde mit Typo3 von der Internet Agentur DBJE erstellt.